• Gut übernachten bei Speyer
  • Gut essen bei Schwetzingen
  • Seehotel Ketsch Innenansicht
  • Essen im Seehotel Ketsch
  • Feiern bei Speyer und Schwetzingen
  • Boutiquehotel bei Speyer und Schwetzingen
  • Hochzeit im Rhein-Neckar-Raum
  • Seehotel in Ketsch am Anglersee
  • Restaurant am Anglersee
  • Essen im Seehotel bei Speyer

SeeHotel Ketsch

Working With Joy. In the Middle of the Rhine-Neckar Region

SeeHotel Ketsch

Working with Friends

Working with friends is not just a marketing wording. That is our motto - and thus the motto of a young team that enjoys working together with passion. Here, by the lake. We are looking forward to meeting you!

Please, write to:
work@seehotel.de

Stacks Image 1782292

Reception / Conference

A warm welcome for our hotel guests at the reception or the organisation of our modern conference area and contact person for conference guests and organizers? You are looking for a contemporary professional working environment with enormous possibilities and lots of team spirit? You want to visit a trade fair with our team and have leisure time and a good salary? You are looking for a job training? Or a mini-job?

Stacks Image 1782737

Kitchen

Classic cuisine with modern, young elements and top products at the lake. That's who we are. Pure desire for cooking in a team around our chef Christian Kesselring. A great workplace with regular working hours, plenty of room to develop things and excellent career opportunities.

Stacks Image 1782361

Restaurant / Bankett

Hosts at the lake – that is who we are. Very different, each in their own way, but with a common goal: to inspire the guests again and again and every day. With our professionalism, our cordiality and our team spirit. Our workplace is something special: with great guests, a wonderful ambience, regular working hours, your desired salary and excellent career opportunities.

Application made simple

Your job has not been mentioned or advertised?

Or you would like to support us 1-2 times a week, in the evening or on weekends, or in the morning, or during the week - maybe always?

We are looking for helping hands.

Your Information

Dieses Feld bitte ausfüllen
Dieses Feld bitte ausfüllen

In which area would you like to support us?


When you send us a message, personal data is transmitted via the Internet. These messages are transmitted using SSL encryption. We will use the data exclusively for a specific purpose and delete them as soon as they are no longer required, in compliance with legal retention periods. Read more in the privacy policy.

Thank you very much. Your request has been sent.×
Opps! Something didn't go right. Your email has not been sent.×

Telefon

+49 (0) 6202 697 0

Fax

+49 (0) 6202 697 199

Adresse

Kreuzwiesenweg 5
68775 Ketsch

• Gut übernachten bei Speyer
  • Gut essen bei Schwetzingen
  • Seehotel Ketsch Innenansicht
  • Essen im Seehotel Ketsch
  • Feiern bei Speyer und Schwetzingen
  • Boutiquehotel bei Speyer und Schwetzingen
  • Hochzeit im Rhein-Neckar-Raum
  • Seehotel in Ketsch am Anglersee
  • Restaurant am Anglersee
  • Essen im Seehotel bei Speyer

SeeHotel Ketsch

Arbeiten mit Freude. Mitten im Rhein-Neckar-Dreieck

SeeHotel Ketsch

Arbeit mit Freu(n)den

Arbeit mit Freu(n)den. Das ist nicht irgendeine Marketingformulierung. Das ist unser Motto – und damit das Motto eines jungen Teams, das leidenschaftlich gern zusammenarbeitet. Hier, am See. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Schreib uns an:
work@seehotel.de

SeeHotel Ketsch: Rezeption/Tagung

Rezeption / Tagung

Ein herzliches Willkommen für unsere Hotelgäste am Empfang oder die Organisation unseres modernen Tagungsbereichs und Ansprechpartner/in für Tagungsgäste und Veranstalter? Du hast Lust auf ein zeitgemäß-professionelles Arbeitsumfeld mit enormen Möglichkeiten und jede Menge Teamgeist? Gemeinsame Fachmessebesuche und Freiraum sowie Dein Wunschgehalt? Eine Ausbildung? Oder einen Minijob?

SeeHotel Ketsch: Küche

Küche

Casual fine dining. Klassische Küche mit modernen, jungen Elementen und Top-Produkten am See. Das sind wir. Pure Lust am Kochen im Team um Küchenchef Christian Kesselring. Ein toller Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten, viel Raum zur Mitgestaltung und beste Aufstiegschancen.

SeeHotel Ketsch: Restaurant/Bankett

Restaurant / Bankett

Gastgeber am See – das sind wir alle. Ganz verschieden, jeder auf seine Art, aber mit einem gemeinsamen Ziel: Die Gäste tagtäglich und immer wieder aufs Neue zu begeistern. Mit unserer Professionalität, mit unserer Herzlichkeit und unserem Teamgeist. Unser Arbeitsplatz ist etwas Besonderes: Mit tollen Gästen, einem wunderschönen Ambiente, geregelten Arbeitszeiten, unserem Wunschgehalt und hervorragenden Aufstiegschancen.

Die ‘einfach so’ Bewerbung

Deine Stelle wurde nicht erwähnt oder ausgeschrieben?
Oder Du möchtest uns 1-2 mal in der Woche unterstützen, abends oder am Wochenende,
oder vormittags, oder unter der Woche - eigentlich immer.?

Wir freuen uns über helfende Hände.

Deine Informationen

Dieses Feld bitte ausfüllen
Dieses Feld bitte ausfüllen

In welchem Bereich möchtest Du uns unterstützen?


Wenn Sie uns eine Nachricht schicken, werden personenbezogene Daten über das Internet übertragen. Diese Nachrichten werden SSL-verschlüsselt übertragen. Die Daten werden wir ausschließlich zweckgebunden verwenden und unter Einhaltung gesetzlicher Aufbewahrungsfristen löschen, sobald sie nicht mehr benötigt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

Vielen Dank. Ihre Anfrage wurde abgeschickt.×
Opps! Etwas ist nicht richtig gelaufen. Ihre Email wurde nicht versandt.×

Telefon

+49 (0) 6202 697 0

Fax

+49 (0) 6202 697 199

Adresse

Kreuzwiesenweg 5
68775 Ketsch